Birgit Spielberger

Über mich… 

 

Mein Name ist Birgit Spielberger, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Ich lebe mit meiner Familie in Dornbirn.

 

Auf meinem bisherigen Weg durfte ich bereits viel Lernen was ich gerne auch heute in meiner eigenen Praxis einbringen und umsetzen darf.

 

Mein Bestreben nach der Ursachenfindung brachte mich schlussendlich zu Theralogy. Ich durfte meine Ausbildung persönlich bei David Overbeck, dem Erfinder von Theralogy und dem Cell-Re-Active-Training absolvieren.

 

Auch in der Zeit von und mit Corona ist es mir ein Anliegen, den Menschen mit Hilfe des Cell-Re-Active-Trainings eine Möglichkeit anzubieten, Ihre Zellen 24/7 zu trainieren. Darum ist ein weiterer Leitsatz von mir und meiner Praxis…

 

Gesundheit ist alles…

Ohne Gesundheit ist alles nichts!

 

 

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, bin ich gerne für dich da und biete dir

ein kostenloses Erstgespräch per Telefon +43 664 2146872 an.  

Birgit
Birgit Spielberger
Ihre Cell-Re-Active-Trainierin